369fe007-9184-4565-90d1-5381817a707a.JPG
ZRM® Coaching

 

Durch diese Selbstmanagementmethode nachhatig deine gedankliche, gefühlsmässige und verhaltensbedingte Gewohnheiten ändern.

 

ZRM® Coaching (online)


Das Zürcher Ressourcen Modell ist eine Selbstmanagementmethode die Dich dazu befähigt, Deine Wünsche in Handlung umzusetzen. Diese Methode ist wissenschaftlich fundiert und beinhaltet die neusten neurowissenschaftlichen sowie motivationspsychologischen Erkenntnisse.

Mittels Bilder wirst Du Bedürfnisse vom Unbewussten in Sprache übermitteln und dann dem bewussten Verstand zur strategischen Planung zur Verfügung stellen. Du entwickelst mehrere Ressourcen, die Deinen Veränderungswunsch auf neuronaler Ebene multicodiert, sodass Du das gewünschte Verhalten im Alltag aktivierst und trainierst.

Du lernst mehrere Methoden zum Selbstmanagement kennen und anwenden. Damit kannst Du Dein Verhalten und Deine Haltung im Alltag verändern.
Erklärfilm zur Methode mit der wir arbeiten werden.

Ich durfte ein Coaching nach dem Zürcher Ressoucenmodell geniessen. Obwohl es anstrengen sein kann, an sich selbst zu arbeiten, genoss ich es. Besonders die ruhige, motivierende, erfrischende und positive Art von Kim hat mich unterstützt. Die Bilder begleiten mich jetzt im Alltag und ich freue mich auf die nächste Phase!

Joslin - Lehrerin

Kim kreiert eine Atmosphäre der Fröhlichkeit, Leichtigkeit und des Vertrauens. Diese war für mich ideal um meinen Visionen Leben einzuhauchen und Lebensthemen anzupacken.  Dank weniger Coangingsitzungen, konnte ich ein langjähriges Lebensthema nachhaltig auflösen und mit Leichtigkeit in den Zielzustand führen. Mit Kim wird Coaching zu einem wundervollen Erlebnis. Ganz herzlichen Dank Kim!

Peter - Life Coach

Wenn Du Dich
danach sehnst...

... dann begleite ich Dich im Online- Kurs "Gewohnheiten in den Alltag integrieren" nachhaltig und Schritt für Schritt dabei, Deine Ressourcen aus Deinem Unterbewusstsein zu entfalten, damit Du Dir ein aussergewöhnliches erfülltes, gesundes und gelassenes Leben erschaffen kannst!

Bewegung als neue Gewohnheit integrieren...

Deine Vorsätze endlich fix in den Alltag einzubauen und sie zu einer Routine werden zu lassen

Deine Energie auf ein ganz neues Level zu bringen, um voller Kraft und Lebensfreude durch den Tag zu gehen

 

Deinen eigenen Rhythmus mit gesunden Routinen zu gestalten, sodass sich Deine Lebensqualität erhöht

Methoden in Deinen Händen zu halten, die Dich dabei unterstützen, Deine Wünsche wie mehr Bewegung, gesunde Ernährung, rauchfreies Leben, Gelassenheit oder Lebensfreude im Alltag zu leben

 

Neue Gedankens-, Gefühls- sowie Verhaltsensmuster aufzubauen, damit sich Dein Lebensgefühl verändert

Du lernst das ZRM® Modell kennen...
Das Zürcher Ressourcen Modell® befähigt dich, deine Wünsche in Handlung umzusetzen. Diese Methode ist wissenschaftlich fundiert und beinhaltet die neusten neurowissenschaftlichen sowie motivationspsychologischen Erkenntnisse.

Mittels Bilder wirst du Bedürfnisse vom Unbewussten in Sprache übermitteln und dann dem bewussten Verstand zur strategischen Planung zur Verfügung stellen. Du entwickelst mehrere Ressourcen, die deinen Veränderungswunsch auf neuronaler Ebene multicodiert, sodass du das gewünschte Verhalten im Alltag aktivierst und trainierst.

Du lernst mehrere Methoden zum Selbstmanagement kennen und anwenden. Damit kannst du dein Verhalten und Haltung im Alltag verändern.


Hallo, ich bin Kim!
Ich bin Life Coach, Kursleiterin und freue mich, dass du hier bist!

Meine Vision ist es, Menschen neue Möglichkeiten zu zeigen, wie sie ihr Bewusstsein erweitern, damit sie ihr Leben nach ihren Wünschen leben
- egal, was war.
 
Wir alle können uns ein gesundes, gelassenes und erfülltes Leben erschaffen und gemeinsam eine aussergewöhnliche Welt erschaffen.

a10a2219-f169-480d-9a76-c671acd0c532.JPG
Über Kim
Den Online-Kurs habe ich aus dem Wunsch heraus entwickelt, jeden Menschen, Methoden zur nachhaltigen Änderung von Gewohnheiten inspirierend, leicht und einfach zugänglich zu machen.
 
Bist du bereit, deine Gewohnheiten nach deinen Wünschen zu verändern?
Im Online-Kurs erwartet Dich...

Online-Kurs Teil 1

Online-Kurs Teil 2

Phase 1

In dieser Phase wirst Du mit Hilfe der Bilder herausfinden, was die Wünsche Deines Unterbewussten sind. Die unbewussten Wünsche wirst Du danach in bewusste Sprache übersetzen, damit das Unterbewusste für Dein gewünschtes Haltungsziel mit im Boot ist und Dich motivational unterstützt.

Phase 3

In dieser Phase sammelst und kreierst Du Ressourcen, die Dich bei der Aktivierung Deines Haltungsziels im Alltag unterstützen. Mit den Ressourcen stärkst Du das neue neuronale Netzwerk.

Phase 2

In der zweiten Phase synchronisierst Du den unbewussten Wunsch Deines Unbewussten mit den bewussten Wünschen Deines Verstandes und kreierst anschliessend ein Haltungsziel, das Dich bei der Integration des Wunsches im Alltag unterstützt.

Phase 4

In der letzten Phase des Kurses geht es um den Einsatzplan Deiner zuvor kreierten Ressourcen, damit Du in schwierigen Alltagssituationen so handeln kannst, wie Du es Dir mit Deinem neuen Haltungsziel wünschst.

Phase 5

Nach dem Kurs wirst Du mit Deinem Journal weiter trainieren, bis sich die Gewohnheit nachhaltig in Dein Alltagsleben integriert hat.

Bist Du bereit, das Beste aus Dir herauszuholen?
Erklärfilm zu den verschiedenen Phasen durch Maja Storch.
Dann melde Dich jetzt für den Online-Kurs "Gewohnheiten nachhaltig im Alltag integrieren" an!
Du wirst mit mir 1:1 für 6 Stunden an deinem Thema arbeiten.

„Es ist Zeit alles zu sein, was Du wirklich bist.“

- Laura Malina Seiler -

Das Journal ist dein persönlicher Begleiter und stellt dir wertvolle Seiten zur Verfügung, in denen du deinen ganzen Prozess festhalten wirst.
Dein Kurs-Journal
Journalbild.PNG
Journalbild2.PNG
Der Online-Kurs beinhaltet...

1 oder zwei halbe Tage intensiver 1:1 Online-Kurs

(2 x 3 Stunden oder 1 x 6 Stunden von 09:00 - 12:00 13:00 - 16:00)

Meine Coachingbegleitung durch den gesamten Kurs

 

Arbeitsblätter in digitaler Version

 

Einen Journal in digitaler Version

Dein persönliches ZRM Bild in digitaler Version

Support durch mich

 

Women%20Stretching%20on%20Yoga%20Mat_edi

Zahlung

Den Kurs Teil 1 und Teil 2 bezahlst Du zusammen, kannst die zwei Teile jedoch innerhalb eines halben Jahres aufteilen.

1200 CHF inkl. Mwst.

Per Rechnung, TWINT oder Banküberweisung möglich.



 

Klingt das genau richtig für Dich?
Dann melde Dich jetzt für den Online-Kurs "Eine Gewohnheit nachhaltig im Alltag integrieren" an!
 
Klientin, 29, Farb-, Stil- und Imageberatung
"Kim ist ein besonders offener und herzlicher Mensch.
Vielen Dank für die Gespräche mit dir."