Fr., 26. Juli | Letzigraben 126

Einzelcoaching: Die innere Haltung "mehr Leichtigkeit" entwickeln (Teil 1)

Am Samstag Nachmittag noch nichts vor? Nimm dir Zeit für dich!
Anmeldung abgeschlossen
Einzelcoaching: Die innere Haltung "mehr Leichtigkeit" entwickeln (Teil 1)

Zeit & Ort

26. Juli 2019, 14:00 – 16:00
Letzigraben 126, Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Fühlst du dich oft gestresst, unruhig und unzufireden? Möchtest du daran etwas ändern?

Dann lade ich dich gerne dazu ein, mit meiner Begleitung, eine neue innere Haltung "mehr Leichtigkeit" zu entwickeln.

Am ersten Nachmittag werden wir mittels Bilder deine unbewussten Bedürfnisse im Unbewusstsein explorieren und diese dann ins Bewusstsein führen. Schlussendlich formulierst du ein für dich stimmiges Haltungsziel, das sogenannte "Motto-Ziel."

Im zweiten Schritt und auch Nachmittag, wirst du dich selbst mit dem ansammeln von Kraftquellen stärken. Wir werden deinen Ressourcenpool (Fähigkeiten sowie Fertigkeiten) erkennen, aufbauen und stärken.

Am dritten Nachmittag, wirst du mit mir Strategien analysieren und ausarbeiten, sodass du für die Umsetzung optimal gestärkt bist.

Es benötigt insgesamt drei Nachmittage, die wir gemeinsam festlegen können. Es kann sein, dass dir bereits der erste Nachmittag genügt und du die weiteren Nachmittage nicht mehr wahrnimmst. Das liegt in deiner Entscheidungskraft. Hiermit meldest du dich für den ersten Nachmittag an und kannst die weiteren, direkt mit mir besprechen.

Ich freue mich, wenn du dein inneres authentisches Selbst stärken und mit mir diesen Weg beschreiten möchtest.

Diese Veranstaltung teilen