Sa., 23. Jan. | Zoom

Gewohnheiten nachhaltig in den Alltag integrieren - Teil 2 von 2

Hier lernst Du, wie Du die Vorsätze in Handlung umsetzt!
Anmeldung abgeschlossen
Gewohnheiten nachhaltig in den Alltag integrieren - Teil 2 von 2

Zeit & Ort

23. Jan., 13:00 – 18:00
Zoom

Über die Veranstaltung

Es ist gar nicht so einfach zu wissen was man wirklich möchte und das eigene Vorhaben konsequent umzusetzen. Wir haben häufig Wünsche und Ziele, die im Konflikt miteinander stehen und uns davon abhalten, zielgerichtet zu handeln. Auch wenn wir es uns fest vornehmen, fallen wir vielfach bei den ersten Widerständen oder Unlust ins alte unerwünschte Verhaltensmuster zurück. Beides wirkt sich negativ auf Deine Energiefrequenz und Lebenszufriedenheit aus.

Dieser Online-Kurs, vereint Verstand und Unterbewusstsein sowie Kopf und Bauch. Damit beide Systeme, im selben Boot, in die gleiche von Dir gewünschte Richtung schwimmen. Du findest heraus, was Du in Deinem Leben wirklich willst und formulierst ein Ziel, das Dich hoch motiviert und erfährst, wie Du das Ziel mit konkreten Strategien erfolgreich in den Alltag transferierst. Dabei lernst Du auch eine wirksame Selbstmanagementmethode kennen, die Du nach dem Kurs immer wieder für neuaufkommende Themen anwenden kannst.

Das Training eignet sich bei folgenden Herausforderungen:

  • besser mit Stress umgehen, Resilienz aufbauen und eine Haltung der Gelassenheit entwickeln
  • Du hast es mehrmals versucht eine gesunde Gewohnheit zu integrieren, hast es jedoch bis jetzt nicht geschafft
  • Du denkst immer wieder dasselbe, kannst das Kopfkino beinahe nicht stoppen und möchtest einmal Ruhe dort oben
  • Du fühlst Dich unsicher und hättest gerne mehr Selbstvertrauen oder Selbstbewusstsein
  • Du möchtest deine guten Neujahresvorsätze nachhaltig umsetzen
  • Du bist einfach allgemein an einer höheren Lebensqualität und Zufriedenheit interessiert
  • Du möchtest eine ressourcenvolle Haltung für eine herausfordernde Lebenssituation finden

Der Kurs besteht aus 4 Phasen die auf zwei Teile aufgeteilt sind. Der erste Kurs beinhaltet Phase 1 + 2 und der zweite Kurs beinhaltet Phase 3 + 4.  Du bezahlst beide Kurse gleichzeitig, kannst jedoch die Kurse innerhalb eines halben Jahres aufteilen.

Phase 1: In dieser Phase wirst Du mit Hilfe der Bilder herausfinden, was die Wünsche Deines Unterbewussten sind. Die unbewussten Wünsche wirst Du danach in bewusste Sprache übersetzen, damit das Unterbewusste für Dein gewünschtes Haltungsziel mit im Boot ist und Dich motivational unterstützt.

Phase 2: In der zweiten Phase synchronisierst Du den unbewussten Wunsch Deines Unbewussten mit den bewussten Wünschen Deines Verstandes und kreierst anschliessend ein Haltungsziel, das Dich bei der Integration des Wunsches im Alltag unterstützt.

Phase 3: In dieser Phase sammelst und kreierst Du Ressourcen, die Dich bei der Aktivierung Deines Haltungsziels im Alltag unterstützen. Mit den Ressourcen stärkst Du das neue neuronale Netzwerk.

Phase 4: In der letzten Phase des Kurses geht es um den Einsatzplan Deiner zuvor kreierten Ressourcen, damit Du in schwierigen Alltagssituationen so handeln kannst, wie Du es Dir mit Deinem neuen Haltungsziel wünschst.

Deine finanzielle Investition

Der Online-Kurs hat den Wert von 99 Franken für:

o 1 oder zwei halbe Tage intensiver Online-Kurs in einer Kleingruppe

o Meine Coachingbegleitung durch den gesamten Kurs

o 30 Arbeitsblätter in digitaler Version

o 38 Seiten Journal in digitaler Version

o Dein persönliches ZRM Bild in digitaler Version

o Support durch mich

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, darfst Du Dich gerne anmelden und bei Fragen, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden. Die Teilnehmeranzahl ist auf drei Personen begrenzt. Daher lohnt es sich, Dich frühzeitig anzumelden. Die Zahlung ist mindestens 48 Stunden vor dem Workshop per Twint, Rechnung oder auf das Postkonto zu überweisen. Der Anmeldeschluss ist 48 Stunden vor Kursbeginn, hier also der 21.01.2021 um 13:00 Uhr.

Um an diesem Kurs teilzunehmen, musst Du im vorneherein noch die Kursunterlagen, welche ich Dir per Email zukommen lasse, ausdrucken.

Damit Du einen ersten Eindruck über das ZRM®-Modell erhältst, lade ich Dich ein, das folgende Video in YouTube anzuschauen.

Es ist das Erklärungsvideo zum ZRM®-Modell:

https://www.youtube.com/watch?v=Ab3bw1mGXUM

Ich freue mich auf Dich und sende Dir ressourcenreiche Grüsse,

Deine Kim

Klick hier für mehr Info`s

Diese Veranstaltung teilen